Startseite
    Krimis
    Kurztexte und Gedichte
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.07.16 09:39
    JStp1g mfkafaymjmby, [u

http://myblog.de/princess-of-drama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte macht alle mit, damit diese geschichte gut ausgeht ;)

Hallo ihr lieben,

Ich habe ne klitze kleine Bitte an euch

Also ich hab ne Freundin, und die macht an einem Wettbewerb mit, und es müssen halt so viele leute wie möglich für sie voten, deshalb bitte ich euch, klickt auf die links und votet für sie. Wenn sie gewinnt wird sie in der neuen garnier werbung mitmachen!

http://www.so-wirst-du-zum-star.de/web/Sabina/1836

http://www.so-wirst-du-zum-star.de/web/Sabina/1828

Und wer lust hat kann es auch weiter veröffentlichen und andere ebenfalls dazu auffordern.

Vielen lieben dank, eure katy

p.s.: man kann auch mehrmals voten, allerdings muss man dazu einige minuten warten

28.11.10 22:54


Miss you...

Ich vermisse dich so sehr...

Ich halte es nicht mehr aus...

Ich will bei dir sein...

in deinen Armen...

wo ich mich wohl fühle...

wo mein Platz ist...

Aber du merkst es nicht...

Denkst nicht dran mich zu sehen...

Es tut so weh...

und ich warte weiter...

Das schlimmste daran ist...

ich liebe dich so sehr <3

I love you, te iubesc, ti amo, je t'aime, seni seviorum, te quiero...

6.5.10 21:58


Tagesablauf

Nachdem der blöde Wecker klingelt, erstmal aufstehn UsergrafikDanach folgt die Morgengymnastik: Usergrafik dann nochmal so  Usergrafik und so  Usergrafik Nach einem kurzen einnicken am Tisch Usergrafik gibts dann Frühstück.
Aber dabei darf man mich nicht ansprechen oder stören
Usergrafik Nach einer ersten kurzen Depression Usergrafik   folgt der Gang ins Bad  Usergrafik Und danach begebe ich mich zur Schule Usergrafik Dort angekommen gibts erst mal ne zweite Usergrafik und ne dritte Usergrafik Depression, manchmal auch ne vierte Usergrafik Danach gehts heldenhaft Usergrafik an die Arbeit Usergrafik ...Arbeit lol Usergrafik Nach einem kurzen Gespräch mit meinen Mitschülern Usergrafik gehts dann endlich los. Aufkommende Streitigkeiten  werden natürlich friedlich gelöst Usergrafik Blicke auf die Uhr während dem Unterricht sollte man vermeiden Usergrafik führt nur zu  weiteren Depressionen Usergrafik Nach einem beendeten Schultag ist man natürlich stolz auf sich Usergrafik is doch klar :D
Dann nix wie ab auf den Heimweg Usergrafik Daheim wird nochmal was gefuttert
Usergrafik und danach noch geduscht Usergrafik und natürlich noch andere Sachen gemacht Usergrafik was wird aber nicht verraten Usergrafik   Abends vors ins Bett geht noch kurz mit jemanden streiten Usergrafik  ... Usergrafik danach aber gleich wieder vertragen Usergrafik  :D   So und nach einem anstrengenden Tag Usergrafik gehts dann ab ins Bett Usergrafik  
und am nächsten Tag beginnt das ganze Elend wieder von vorn
28.3.10 18:43


Dead...

 

Langsam wird es dunkel...

Ihr wird schwarz vor Augen.

Sie sieht nichts mehr.

Sie hört nichts mehr.

Sie fühlt nichts mehr.

Sie spürt keinen Herzschlag mehr.

Sie atmet nicht mehr.

Sie denkt nichts mehr.

Sie nimmt nichts mehr wahr.

Um sie herum ist totales Chaos.

Alles bricht zusammen.

Doch davon bekommt sie nichts mehr mit.

Sie ist tot, und sie weiß es nicht mal.

28.3.10 18:30


27.3.2010 <33

Der Tag war Hamma...

Wir, Soso, Isa, Do, Do's Schwester und ich,

hatten geplant ins Breuni zu gehen...

Eigentlich wollten wir uns schon um 14.50 Uhr am Bahnhof treffgen, und 15 Uhr ruft Do an...

Die sind noch am Hallenbad aber unterwegs...

Ok... 20 min später waren die also da...

Der nächste Bus fuhr aber erst 40 min..

Also beschließen wir zu laufen...

Zuerst wars eigentlich ganz ok...

Isa hat zwar gemeckert weil sie zu faul zum laufen ist... aber sie ist trotzdem mitgelaufen...

Nach einerhalben stunde, 15 min vorm Ziel, fängts plötzlich an zu regnen...

Dann hats plötzlich gehagelt...

Wir versuchten usere Gesichter in unseren Kaputzen zu schützen...

doch der hagel te an unseren Beinen und Händen...

wir fingen an zu schreien...

doch irgendwie fanden wir des auch lustig...

besonders weil Isa wieder anfing zu meckern...

Wir fingen an zu singen: I'm walking on sunshine!

xD des war sooo lustig...

Dann sind wir kurz ins Aldi rein um uns an Schockolade und solchen Sachne zu stärken...

10 min vorm Ziel...

Es hörte auf zu regnen, wir laufen weiter...

Isa fängt wieder an zu meckern, wir lachen alle...

Ich so: Isa, das ist nur Wasser!

Isa: Es ist in meiner Unterhose!

Isa du bist die beste <33

Und außerdem will sie mit uns nur noch, egal bei welchem Wetter, im Eskimo Anzug mitlaufen...

Soso und Isa laufen nie wieder zum Breuni...

Na ja ich finde im großen und ganzen wars ein echt toller Tag...

Des müssen wir echt nochmal machen xD

113446332_full,r,470x470.jpg

28.3.10 12:11


Heart broken..

Berühre nie ein Herz,

wenn du es nicht in
Ehren schützen kannst...


Verwechsle niemals Liebe mit Leidenschaft...


Denn
du  könntest dieses Herz so sehr verletzen,

das es nie wieder
lieben kann!



black%20rose.jpg

i335541232_48854_6.jpg
traene.jpg

 

Und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht..
sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht..
sie versucht zu entkommen, doch es gelingt ihr nicht..



f4a59a25cb1ma6.gif


444895.jpg

18.3.10 15:57


A feeling

A feeling

it's so hard to say
but it's true
everytime I look into your eyes
everytime I'm in your arms
there's a feeling deep inside
and it feels alright
there's a voice inside me
and it tells me
please, don't leave me
please, don't let go
please, let me be in your arms
---- FOREVER

It's you
you told me you love me
you turned me world upsidedown
you showed me what it means
to love and to be loved
you showed me how to trust
how to believe in myself
you are there for me
everytime I need you
I can tell you what's on my mind
Cause you understand me
when you hold me in your amrs
I know, you'll never leave
cause I know,
you love me
cause I know,
what you feel is real love
because of you
I know what's real love

Love
you can feel it
you can see it
you feel butterflys
you know you can fall
but you won't fall
cause there's a feeling insinde you
there's a person you can trust
there's a person who understands you
you know, you would all do for this person
you would die
just for this one person
because you love this person

Dieser Text ist von einer guten freundin... thx dafür...

8.1.10 00:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung